Deine Bewerbung bei PixelHub!

DlIOaab.png

Wir von PixelHub suchen qualifizierte Teammitglieder die mit uns zusammen auf langer Sicht diesen Server aufbauen und

verbessern wollen. Dabei steht der Spaß an oberster Stelle. Um diesen zu gewährleisten versuchen wir jeden Teamer in einen

Themenbereich einzuordnen mit dem er sich identifizieren kann.

Auf dieser Seite erhaltet ihr alle wichtigen Informationen die ihr vorab benötigt.



Allgemeine Voraussetzungen

- Mindestalter 16 Jahre

- Teamspeak3 + Headset

- Eigenständiges Arbeiten

- Geistige Reife

- Motivation

- Discordaccount

DlIOaab.png

Selbstverständlich bieten wir den Mitgliedern unseres Serverteams auch einige Vorteile. Diese sind unter anderem

darauf ausgelegt die "Teamer" zu fördern und neue Möglichkeiten zu eröffnen.


- Aufstiegsmöglichkeiten / Übernahme von mehr Verantwortung

- Angenehme Arbeitsatmosphäre

- Leistungsstarke Hardware für wenig Probleme

- Erlernen von neuem Know-how zB. im Bereich der Entwicklung

- Aktive Einflussnahme und Mitwirkung am Netzwerk

DlIOaab.png

Je nachdem für welchen Posten man sich bewirbt werden ebenfalls noch ein paar zusätzliche Anforderungen an den

Bewerber gestellt. Diese werden jetzt hier drunter aufgelistet:



Entwickler

- Erfahrung mit der Spigot und/oder Bungee API

- Erfahrung mit Git, Gradle, Maven, SQL oder Redis
- Objektorientierter Programmierstil



Trainee

- Guter Umgang mit Usern

- Gutes Wissen über den Ingame Content

- Gute bis sehr gute Rechtschreibung

- Sehr gute Deutschkenntnisse



Builder

- Erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper

- Selbstständiges Arbeiten

- Verschiedene Baustils



Designer

- Erfahrung mit GIMP, Photoshop oder ähnlichem
- Erfahrung mit Minecraft Ressourcen (z.b 3D Waffen)

- Wiedererkennungswert

DlIOaab.png

Um sicher zu stellen das alle Bewerber wissen was wir uns genau von der jeweiligen Bewerbung erhoffen listen wir noch

einmal kurz auf welche Informationen auf gar keinen Fall fehlen dürfen! Natürlich sehen wir eine umfassende und schön

gestaltete Bewerbung lieber als einen kurzen Blocktext.

- Über dich (Minecraftname, Alter etc.)
- Erfahrungen
- Kompetenzen
- Referenzen (als Builder z.B. errichtete Bauwerke)
- Kontaktdaten (zB. Discord)
DlIOaab.png

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir von PixelHub freuen uns über jede Bewerbung und sind gespannt was du uns

alles über dich erzählen kannst! Hier sind noch die wichtigsten Links, viel Glück an alle Bewerber!

Bewerbungsforum

Regelwerk